T

ShopBewertungLink
Talkline Talkline
Tally-Weijl Tally-Weijl
Tarifcheck24 Tarifcheck24
Taschenkaufhaus Taschenkaufhaus
Tchibo Tchibo
Tecedo Tecedo
Telefone für Senioren Telefone für Senioren
terracanis terracanis
The Body Shop The Body Shop
The Hut The Hut
The Hut International The Hut International
thejewellershop.comthejewellershop.com
Theproteinworks Theproteinworks
THUN THUN
Ticket Online Ticket Online
TicketBar TicketBar
Tipico Tipico
tipp24games tipp24games
Tischwelt Tischwelt
TOGGOLINO CLUB TOGGOLINO CLUB
Tom Tailor Tom Tailor
tonerpartner tonerpartner
Topman Topman
Topman Topman
TopTarif TopTarif
Transatlantic_Fitness Transatlantic_Fitness
Travel-Overland Travel-Overland
Travelbird Travelbird
TravelScout24 TravelScout24
Trip Trip
Tripadvisor Tripadvisor
Tripsta Global Tripsta Global
tripz tripz
TroniTechnik TroniTechnik
TUI Cruises TUI Cruises
TUI-Ferienhaus TUI-Ferienhaus
Tyres Outlet Tyres Outlet

Esprit

sehr sehr sehr Enttäuscht Hallo Verkäufer/in Ich weiße es nicht mehr wovon soll ich anfangen, bin echt sehr Wütend auf euch, ich habe bislang Email geschickt und Sie haben gar nicht reagieren bzw. zurück schreiben!! Ich habe irgendwann im Juli paar Sachen von Euch bestellt, aber bis jetzt 25.08.2019 habe weder Ware noch mein Geld bekomme. Wallahi habe nicht gelogen, ich bin Muslimin und Lügen ist ja böse Tat für Muslime. Laut mein Modanisa account, dass die Ware schon längst zugestellt wurde, aber wie gesagt ich habe nix bekommen, dann zeigen Sie mir wer hat das Paket unterschrieben??????. Bitte darum um eure Aufmerkamkeit, Verantwortung und Rüchmeldung!!!!! Mein letztes E-mail war: hiermit storniere ich meine Bestellung Nr. 48165766 vom 16.06.2019 und ersuche Sie mir den Gesamtbetrag in der Höhe von € 42,16 spätestens bis 21.08.2019 auf mein Bankkonto rückzuüberweisen! Bislang habe ich Ihnen zwei E-Mails geschickt und auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019 haben Sie mir am 29.07.2019 geantwortet, dass die Bestellung geliefert wurde. Ich war der Meinung, dass Sie damit meinen, dass Sie die Bestellung ERNEUT geschickt haben und dies nur ein Rechtschreibfehler Ihrerseits ist. Ich habe bis zum heutigen Tag weder eine Rückmeldung Ihrerseits auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019, noch die bestellte Ware, noch mein Geld zurück erhalten. Sie haben mir lediglich die E-Mail am 29.07.2019 geschickt worin steht, dass meine Bestellung geliefert wurde, was nicht der Fall ist. Ich ersuche Sie hiermit letztmalig um Rücküberweisung des vollen Kaufbetrages in der Höhe von € 42,16 auf mein Bankkonto spätestens bis 21.08.2019! Sollten Sie mir bis zum 21.08.2019 nicht zumindest eine Bestätigung über die Überweisung des Geldbetrages zuschicken, so werde ich rechtliche Schritte einleiten! Mit freundlichen Grüßen. Fefi Fitriani Aksoy
- am 25.08.2019, �ber Modanisa

Suche

Shop Produkt
Lesezeichen