F

ShopBewertungLink
FALKE FALKE
Familotel Familotel
Fashion24 Fashion24
Fashionette Fashionette
fashionSisters fashionSisters
FerrariStore FerrariStore
Filiago Filiago
FinanceScout24 FinanceScout24
Finanzchef24 Finanzchef24
Fineartprint Fineartprint
Fitmeals Fitmeals
Fleurop Blumenversand Fleurop Blumenversand
Flip4new Flip4new
Flora Prima Flora Prima
Florida Tix Florida Tix
Fluege Fluege
Flug.de Flug.de
Flug24 Flug24
Flugladen.at Flugladen.at
Forever 21 Forever 21
Forever 21 Forever 21
foto-fox foto-fox
fotolia fotolia
freenetmobile freenetmobile
FriendScout24FriendScout24
friendsurance friendsurance
Friesland Porzellan Friesland Porzellan
frieslandversand frieslandversand
FUJIdirekt FUJIdirekt
Fun4You Fun4You

Esprit

sehr sehr sehr Enttäuscht Hallo Verkäufer/in Ich weiße es nicht mehr wovon soll ich anfangen, bin echt sehr Wütend auf euch, ich habe bislang Email geschickt und Sie haben gar nicht reagieren bzw. zurück schreiben!! Ich habe irgendwann im Juli paar Sachen von Euch bestellt, aber bis jetzt 25.08.2019 habe weder Ware noch mein Geld bekomme. Wallahi habe nicht gelogen, ich bin Muslimin und Lügen ist ja böse Tat für Muslime. Laut mein Modanisa account, dass die Ware schon längst zugestellt wurde, aber wie gesagt ich habe nix bekommen, dann zeigen Sie mir wer hat das Paket unterschrieben??????. Bitte darum um eure Aufmerkamkeit, Verantwortung und Rüchmeldung!!!!! Mein letztes E-mail war: hiermit storniere ich meine Bestellung Nr. 48165766 vom 16.06.2019 und ersuche Sie mir den Gesamtbetrag in der Höhe von € 42,16 spätestens bis 21.08.2019 auf mein Bankkonto rückzuüberweisen! Bislang habe ich Ihnen zwei E-Mails geschickt und auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019 haben Sie mir am 29.07.2019 geantwortet, dass die Bestellung geliefert wurde. Ich war der Meinung, dass Sie damit meinen, dass Sie die Bestellung ERNEUT geschickt haben und dies nur ein Rechtschreibfehler Ihrerseits ist. Ich habe bis zum heutigen Tag weder eine Rückmeldung Ihrerseits auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019, noch die bestellte Ware, noch mein Geld zurück erhalten. Sie haben mir lediglich die E-Mail am 29.07.2019 geschickt worin steht, dass meine Bestellung geliefert wurde, was nicht der Fall ist. Ich ersuche Sie hiermit letztmalig um Rücküberweisung des vollen Kaufbetrages in der Höhe von € 42,16 auf mein Bankkonto spätestens bis 21.08.2019! Sollten Sie mir bis zum 21.08.2019 nicht zumindest eine Bestätigung über die Überweisung des Geldbetrages zuschicken, so werde ich rechtliche Schritte einleiten! Mit freundlichen Grüßen. Fefi Fitriani Aksoy
- am 25.08.2019, �ber Modanisa