C

ShopBewertungLink
C-date C-date
cablesurf.de cablesurf.de
callmobile.de callmobile.de
CallYa Freikarte CallYa Freikarte
calumetphoto calumetphoto
Campanda Campanda
capellishop capellishop
CapTrader CapTrader
cardelmar cardelmar
Carla-Bikini Carla-Bikini
casando casando
Cashper Cashper
cawoe cawoe
Chain Reaction Cycles Chain Reaction Cycles
Channel21 Channel21
CHECK24 CHECK24
checkdomaincheckdomain
CHI-NESISCH CHI-NESISCH
Clickrepair Clickrepair
Coco-Fashion Global Coco-Fashion Global
comdirect comdirect
Community Life Community Life
Computeruniverse Computeruniverse
confettisportswear.de confettisportswear.de
congstar congstar
Conrad Electronic Conrad Electronic
Converse Converse
creoven.de creoven.de
Crocs Crocs
Crumpler Crumpler
cyberport.de cyberport.de
Cyzou Cyzou
Czech Airlines Czech Airlines

Esprit

sehr sehr sehr Enttäuscht Hallo Verkäufer/in Ich weiße es nicht mehr wovon soll ich anfangen, bin echt sehr Wütend auf euch, ich habe bislang Email geschickt und Sie haben gar nicht reagieren bzw. zurück schreiben!! Ich habe irgendwann im Juli paar Sachen von Euch bestellt, aber bis jetzt 25.08.2019 habe weder Ware noch mein Geld bekomme. Wallahi habe nicht gelogen, ich bin Muslimin und Lügen ist ja böse Tat für Muslime. Laut mein Modanisa account, dass die Ware schon längst zugestellt wurde, aber wie gesagt ich habe nix bekommen, dann zeigen Sie mir wer hat das Paket unterschrieben??????. Bitte darum um eure Aufmerkamkeit, Verantwortung und Rüchmeldung!!!!! Mein letztes E-mail war: hiermit storniere ich meine Bestellung Nr. 48165766 vom 16.06.2019 und ersuche Sie mir den Gesamtbetrag in der Höhe von € 42,16 spätestens bis 21.08.2019 auf mein Bankkonto rückzuüberweisen! Bislang habe ich Ihnen zwei E-Mails geschickt und auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019 haben Sie mir am 29.07.2019 geantwortet, dass die Bestellung geliefert wurde. Ich war der Meinung, dass Sie damit meinen, dass Sie die Bestellung ERNEUT geschickt haben und dies nur ein Rechtschreibfehler Ihrerseits ist. Ich habe bis zum heutigen Tag weder eine Rückmeldung Ihrerseits auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019, noch die bestellte Ware, noch mein Geld zurück erhalten. Sie haben mir lediglich die E-Mail am 29.07.2019 geschickt worin steht, dass meine Bestellung geliefert wurde, was nicht der Fall ist. Ich ersuche Sie hiermit letztmalig um Rücküberweisung des vollen Kaufbetrages in der Höhe von € 42,16 auf mein Bankkonto spätestens bis 21.08.2019! Sollten Sie mir bis zum 21.08.2019 nicht zumindest eine Bestätigung über die Überweisung des Geldbetrages zuschicken, so werde ich rechtliche Schritte einleiten! Mit freundlichen Grüßen. Fefi Fitriani Aksoy
- am 25.08.2019, �ber Modanisa

Suche

Shop Produkt
Lesezeichen